Books on Demand

»Books on Demand« macht das eigene Buch möglich. 3 Autoren bekommen ihr Buch jedes Jahr zur Leipziger Buchmesse sogar geschenkt. Wer den diesjährigen »Bookdate Contest« gewinnt, entscheidet wie immer ihr. Weil die Buchmesse dieses Jahr leider nicht stattfindet, lese ich die FinalistInnen-Texte live im Netz.
Heute Abend im Youtube-Channel von BoD.

»The Perfect candidate«

„The Perfect Candidate“ ging im August 2019 ins Rennen um den Goldenen Löwen in Venedig. Regisseurin und Drehbuchautorin Haifa-al-Mansour legt einen Film über eine Ärztin in Saudi-Arabien vor. Schon die erste Szene berührt: nein, es ist noch nicht so lange her, dass Frauen dort überhaupt Auto fahren dürfen.
METRIX hat die Hörfilmfassung produziert, geschrieben wurde sie von Renate Lehmann und Matthias Huber. Ich hab die Endredaktion gemacht und sie gesprochen.
Kinostart: 12.03.2020